Newsletter 03/2025 #2

Ergebnisse „Dirty Thirty Challenge“

Einige RuderInnen des RVS nahmen in der vergangenen Wintersaison wieder an der „Dirty Thirty Challenge“ teil – einem Wettbewerb, bei dem an sechs Terminen jeweils 30 Minuten am Ergometer gerudert werden. Jeder Teilnehmer versucht dabei so viele Meter wie möglich zu rudern (bzw. so viel man möchte).

Mit etwas mehr als 1100 geruderten Kilometern konnte sich der Ruderverein Seewalchen den sechsten Platz in der Club-Wertung sichern – vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Mair Norbert beendete darüber hinaus die „Dirty Dozen“-Challenge mit einem Challenge-Rekord (Altersklasse: Masters C2, Leichtgewicht) : hier müssen innerhalb von 12 Wochen 12 unterschiedliche Bewerbe absolviert werden; von einem Langstreckenbewerb über 20 Kilometern bis zu einem 100 Meter-Sprint ist alles dabei. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Putztag 2025

Wir bitten um eure Unterstützung beim diesjährigen Frühlings-Putztag:

  • Samstag, 26.04.2025
  • Treffpunkt: 09:00 im Verein
 
Gemeinsam wollen wir unsere Anlage für die kommende Saison auf Vordermann bringen – jede helfende Hand ist willkommen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Anrudern 2025

Es ist wieder soweit – die Rudersaison beginnt, und wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Anrudern einladen:

  • Samstag, 10.05.2025
  • Treffpunkt: 08:30 im Verein
  • wenn möglich bitte vorab Teams bilden
 

Anschließend wird gemeinsam gegrillt – Grillgut bitte selbst mitnehmen; für Getränke wird entsprechend der Anmeldungen gesorgt.

Anmeldung: Bitte tragt euch in die Liste im Verein ein oder schickt uns eine Mail an: office@rvseewalchen.com

Billa Aktion „I leb‘ für mein‘ Verein“

Zwischen 03.04. und 17.05.2025 startet wieder die Billa Aktion „I leb‘ für mein’ Verein“. Pro 15 Euro Einkauf gibt es ein Vereins-Los, welches gegen Wunschprämien eingetauscht werden kann. Letztes Jahr lösten wir diese gegen tolle Trainingsutensilien ein – hiervon profitierten besonders unsere Nachwuchssportler. Wir würden uns freuen, wenn auch heuer wieder fleißig für den RVS gesammelt wird!

Die Los-Box steht im Aufenthaltsraum und wird in den umliegenden Billa-Filialen aufgestellt; weitere Infos auf https://los.billa.at/